Bücher

Das neue Buch ist da!

Das neue Buch „Eigentlich könnte es jeder!“ ist ab sofort in der Praxis Singer oder per Versand über das Sekretariat bei Andrea Staub erhältlich:

SMS +41 79 414 34 61 oder eMail: pmko@gmx.ch

Preis Fr. 20.– + Porto

Normalerweise blicke ich immer nach vorne, darum mutet der Inhalt dieses Buches vielleicht etwas seltsam an.

Ich blicke aber nicht im Zorn auf mein Leben zurück, sondern mit Stolz auf 35 Jahre im Heilberuf.

Ein Leben, das nicht immer ganz leicht war aber sehr erfüllend, denn was gibt es Schöneres, als Menschen und Tieren helfen zu können. Natürlich hatte ich auch ein Leben vor der Heiltätigkeit und auch das war für mich gut. Ich bin dankbar für alles, was ich in diesem Leben lernen durfte und noch lernen werde.

Keine Angst, ich langweile Sie/Euch nicht mit einer Biografie, davon gibt es genug auf der Welt!
Ihr/Dein Peter Singer

 

Neue Beiträge