HOO-Schule

Liebe Interessenten

Seit einigen Jahren werde ich bereits angefragt, ob und wann ich eine Hoo-Schule anbiete und ich konnte mich bis zum heutigen Tag nicht durchringen es zu tun.

Nach 30 Jahren Energie-Arbeit und mehreren Aufforderungen seitens meines damaligen Meisters via Channeling möchte ich aber nun doch Interessierten diese Art der Ausbildung anbieten. Diese etwas aussergewöhnliche Ausbildung führt sie ein in viele Geheimnisse der asiatischen Therapie-Methoden. Es ist ein Weg in die hohen Geheimnisse der geistigen Welt und das innerste der Menschen, die Seele.

Es ist aber eine äusserst harte und anstrengende Ausbildung, die hohe Konzentration und Ausdauer erfordert und sie an ihre Grenzen bringen wird, Voraussetzung ist natürlich der einzelne Teilnehmer möchte in diese geheimnisvolle Welt vorstossen und bringt den Willen dazu mit.

Ich selber kam damals oft an meine eigenen Grenzen und war oft kurz davor aufzugeben, denn mein Lehrer war sehr streng. Er sah aber mein Potenzial und forderte mich deshalb bis zum Äussersten. Mein Vater aber verhinderte mein Aufgeben immer wieder mit den Worten: ‘‘Das wirst du nie durchstehen, das ist viel zu hart für dich, du bist dem nicht gewachsen.‘‘ Mit diesen Worten weckte er erst recht den Kampfgeist in mir, sodass ich es bis zum Ende durchbringen wollte. Zum Teil um es ihm zu beweisen und zum anderen natürlich, weil ich es unbedingt selber wollte und auch für mich tun musste.

Als dann mein geliebter Lehrer und Meister verstarb und ich verzweifelt zu seiner Witwe meinte: ‘‘Das geht doch nicht, gerade jetzt brauche ich ihn so dringend auf den Weg.‘‘ Da entgegnete sie mir: ‘‘Er hat dir den Weg gezeigt, das Ziel musst du selber finden.‘‘

Ein Satz, der mich etwas in Angst versetzte. Wie sollte ich denn ohne meinen Meister weitermachen? Nun, es blieb mir nichts anderes übrig, als dieses Ziel zu suchen und mich auf den Weg zu machen.

Daraufhin verfeinerte ich meine Aurasichtigkeit, meine Aura-Arbeit, die verschiedensten Meditations-Techniken bis hin zu Aura-Eingriffen, die mir im letzten Vierteljahr geschenkt wurden und die auch mich in Erstaunen versetzen.

Bei meinem letzten Channeling mit Meister Hoo meinte er, es sei nun endlich an der Zeit, dass ich Schüler mit dem nötigen Talent und dem Wille an meinem Wissen teilhaben lasse, dass ich sie ausbilde und ihnen den Weg ebenfalls aufzeige und das Tor zur geistigen Welt öffnen solle, damit dieses Wissen weiterleben könne und vielen Menschen damit geholfen werde und davon ebenfalls profitieren.

Diese Ausbildung fällt natürlich aus dem normalen Rahmen, den ich bis jetzt aufgestellt habe und ist sehr Zeit-intensiv und kann daher entweder als Einzel-Schüler gebucht werden oder aber auch in sehr kleinen Gruppen von maximal 3-4 Personen.

Interessierten biete ich selbstverständlich bei mir ein Vorgespräch an damit ich aufzeigen kann was genau sie erwartet, wie weit jeder Einzelne kommen kann und was man damit erreichen kann. Es wird auf alle Fälle ein Schritt sein, der das Leben verändern wird, egal ob man es nur für sich tut oder aber zum Wohle von Klienten und anderen Mitmenschen. Die Themen, die gelehrt werden, besprechen wir dann persönlich, genauso den jeweiligen Ablauf, den Zeitrahmen und was man sich selber als Ziel vorstellt.

Ich jedenfalls freue mich sehr auf diese aufregende, intensive und spannende Zeit!

Anfragen für die Schweiz bitte Anmeldung Kontakt, Termine und Preise auf Anfrage

In diesem Sinne Ihr/Dein Peter Singer

Neue Beiträge