Intensivausbildung zum Tiertherapeuten

Dieses Seminar ist für alle gedacht, die den Berufswunsch hegen, Tiertherapeut zu werden und ihre Energie den Tieren zur Verfügung stellen möchten.

Mit Tierseminar meine ich nicht nur Pferde sondern alle Tiere die Hilfe benötigen, vom Klein- bis zum Grosstier. In dieser Woche sind wir bei verschiedenen Stallungen zu Gast.

Pferde, Kühe und ein ganzer Zoo steht uns da zur Verfügung. Wir arbeiten manuell an den Tieren und auch mit geistigen Heilmethoden.

Was mich besonders fasziniert, denn Tiere reagieren auf geistige Therapien bedeutend besser als wir Menschen und danken es uns durch ihre grosse Zuneigung.

Wir werden sehr viel lernen über Haltung und Bedürfnisse der Tiere.

Sicher ein einmaliges Seminar für jeden Menschen, der sich zukünftig mit der Heilung von Tieren beschäftigen möchte.

Ich würde mich freuen, Sie durch diese Woche auf dem Weg zum Tiertherapeuten führen zu dürfen!

Ihr Peter Singer

Seminarzeiten:

Anreise: Montag oder bei weiter Anreise Sonntagabend
Seminar: Montag bis Freitag
Abreise: Freitag

Seminarort, sowie Übernachtung und Essen:

Peter Singer
Praxis-Seminar-Haus
Bollbergstraße 19
CH- 5600 Lenzburg

Weiter Informationen und Anmeldung: Anmeldung Kontakt

Neue Beiträge