09.03.2019 und 10.03.2019 Seminar:
Aura sehen Teil 1
Schweiz

Immer wieder werde ich von Menschen verschiedenster Berufsgruppen auf Aura sehen angesprochen. Seit über 30 Jahren leite ich Aurasichtkurse und habe in dieser Zeit schon sehr viele Menschen wieder auf den Weg des Aurasehens gebracht, die nun diese Fähigkeiten in ihren Alltag einfliessen lassen.

Ja, Sie haben richtig gelesen, wieder auf den Weg gebracht, denn alle Menschen konnten schon einmal Aura sehen. Bis zum Alter von 3 bis 4 Jahren kann es jedes Kind, leider wird es dann meistens von den Erwachsenen abgebrochen. Kinder nehmen Gestalten und manchmal sogar Engel wahr. Meist wird dies dann als Blödsinn abgetan, wenn sie es der Mutter oder dem Vater erzählen.

«Glaub nur das, was du auch halten und sehen kannst», heisst es dann. Wenn das öfters geschieht, stellt das Kind das Aura sehen ein, weil ihm doch niemand glaubt, traurig eigentlich, oder…? Aus diesem Grund begann ich damals diese Aurasichtkurse anzubieten.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei vielen Seminarteilnehmern 1 Wochenende nicht ausreicht um das Aura sehen wieder neu zu lernen. Einigen gelingt es auf Anhieb, andere wiederum tun sich schwerer. Deshalb biete ich dieses Seminar, das auch meine Leidenschaft ist, ab diesem Jahr in 3 Teilen, sprich an 3 Wochenenden an, damit jeder Teilnehmer auch die gewünschten Ergebnisse verzeichnen kann.

Mehr zum Seminarthema finden Sie hier

Daten:
Teil 1: 09. & 10. März 2019 hier
Teil 2: 04. & 05. Mai 2019 hier
Teil 3: 13. & 14. Juli 2019 hier

Seminarzeiten:
Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Restaurant Sonne
Hauptstrasse 18
CH-5702 Niederlenz AG

Preis: Fr. 390.– pro Kurswochenende

Anmeldung bitte unter pmko@gmx.ch oder gemäss den Angaben hier.

Neue Beiträge