05.10.2019 und 06.10.2019 Seminar:
Heilung durch Rückführungen
Schweiz

Wir alle haben schon viele Leben gelebt und es ist für jeden Menschen interessant, zu erfahren, was er in einem früheren Leben für eine Rolle gespielt hat, und sei es auch nur aus purer Neugier.

Aber der Hauptzweck ist wohl, herauszufinden und aufzulösen, warum wir in diesem Leben vieles zu tragen haben oder warum wir immer wieder dieselben, oft belastenden, Muster leben und warum in diesem Leben ein Therapieren unserer Seele und unseres Körpers oft so beschwerlich erscheint.

Bei diesem Rückführungsseminar der besonderen Art, werden Sie Vorausgegangenem auf wunderbare Art begegnen können.

Mehr zum Seminarthema finden Sie hier

Seminarzeiten:
Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Restaurant Sonne
Hauptstrasse 18
5702 Niederlenz

Preis: Fr. 390.–

Anmeldung bitte unter pmko@gmx.ch oder gemäss den Angaben hier.