07.12.2019 und 08.12.2019 Seminar:
Lebe mit Deinem Schutzengel
Schweiz

Jeder von uns hat einen Schutzengel, der uns von der Geburt an bis an unser Lebensende begleitet und beschützt.

Alle von uns haben bestimmt schon wundersame Erlebnisse gehabt, wo der Schutzengel uns vor Unheil oder Gefahren bewahrt hat.

Der Schutzengel wartet nur darauf von uns wahrgenommen zu werden und uns zu helfen. Wir können den Schutzengel jederzeit um Hilfe und Rat bitten.

An diesem ganz besonderen und wunderschönen Seminar lernen wir mit dem Schutzengel umzugehen, mit ihm zu kommunizieren und mit ihm vertraut zu werden.

Mehr zum Seminarthema finden Sie unter hier

Seminarzeiten:
Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Restaurant Sonne
Hauptstrasse 18
CH-5702 Niederlenz AG

Preis:
Fr. 390.—pro Kurswochenende

Anmeldung bitte unter pmko@gmx.ch oder gemäss den Angaben hier.

Neue Beiträge