27.04.2019 und 28.04.2019 Seminar:
Loslassen…, aber wie?
Schweiz

Du musst nur loslassen, dann wird alles gut!

Wie viele Menschen erteilen diesen Ratschlag, der eigentlich richtig ist….

Nur, wie sollen wir das angehen? Das sagen sie uns leider nicht.
An diesem Seminar zeigt uns Peter Singer eine Methode, die es uns ermöglicht, uns von alten Mustern, von Belastungen und Programmen zu befreien, die uns das Leben schwer und unnötig steinig machen.

Eine Methode, die von jedem Menschen mit Leichtigkeit verstanden und erlernt werden kann. Unser Umfeld wird es uns danken, wenn wir uns von diesen belastenden Dingen befreit haben. Wir werden dann die Möglichkeit haben, mit einer neuen, positiven Einstellung und Ausstrahlung das Leben neu zu betrachten und zu gestalten.

Mehr zum Seminarthema finden Sie hier

Seminarzeiten:
Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Restaurant Sonne
Hauptstrasse 18
CH-5702 Niederlenz AG

Preis: Fr. 390.– pro Kurswochenende

Anmeldung bitte unter pmko@gmx.ch oder gemäss den Angaben hier.

Neue Beiträge