09.02.2019 und 10.02.2019 Seminar:
Therapeutische Hypnose / Tiefenentspannung
Schweiz

Diese Art von Hypnose ist weder ein Schlafzustand, noch ein Trancezustand. Wir lernen in diesem Seminar, wie man therapeutische Hypnose/Tiefenentspannung als grossartiges Hilfsmittel für die Verbesserung des Wohlbefindens zum Einsatz bringt. Es handelt sich hierbei um einen veränderten Bewusstseinszustand, bei dem man Zugang zum Unterbewusstsein erhält um zum Beispiel Ängste abzubauen, Suchtprobleme zu lösen, alte Verhaltensmuster zu lösen und vieles mehr. Eine wunderbare Methode, die unglaubliche Erleichterung bringt.

Während einer Hypnose haben wir immer den freien Willen, das heisst, dass man als Therapeut den Willen des Patienten niemals beeinflussen kann. Deshalb bezeichne ich die therapeutische Hypnose auch lieber als Tiefenentspannung

Mehr zum Seminarthema finden Sie hier.

Seminarzeiten:
Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Restaurant Sonne
Hauptstrasse 18
5702 Niederlenz

Preis: Fr. 390.–

Anmeldung bitte unter pmko@gmx.ch oder gemäss den Angaben hier.

Neue Beiträge