06.04.2019 und 07.04.2019 Seminar:
Tierseminar / Tierkommunikation
Schweiz


Ein Thema, das momentan so aktuell ist wie noch nie und allerorts als Kursinhalt angeboten wird.
Nach über 35 Jahren Praxis für Mensch und Tier habe ich Tiere in jeder Grösse und Art, bis hin zu Raubtieren behandeln dürfen. Deshalb weiss ich, dass diese wunderbaren Geschöpfe mit uns via Körpersprache kommunizieren und diese gilt es dann richtig zu lesen und zu deuten. Genau diese besondere Körpersprache der Tiere möchte ich ihnen an diesem interessanten Wochenendseminar beibringen und vermitteln.

Damit werden Sie die Möglichkeit haben, mit Tieren in Kontakt zu treten, ganz egal um was es sich für ein Tier handelt, ob klein oder gross. Mittlerweile wenden auch namhafte Tierärzte diese Methode an und berichten mir begeistert von ihren Erfolgen. Durch diese wunderbare Technik bekommen wir einen viel besseren Zugang zu den Tieren und somit die Möglichkeit, die Ursachen eines Problems zu beheben und nicht nur Symptome zu behandeln

Mehr zum Seminarthema finden Sie hier

Seminarzeiten:
Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Raum Lenzburg, Zoo Hasel, verschiedene Pferdeställe

Preis: Fr. 390.– pro Kurswochenende

Anmeldung bitte unter pmko@gmx.ch oder gemäss den Angaben unter hier.

Neue Beiträge