Erfülle deine Wünsche

Es gibt so viele Bücher und Schriften, die dem Leser klar machen, wie einfach es ist, Bestellungen ans Universum zu geben. Wenn das jedoch so einfach wäre, wäre das Leben insgesamt ein reiner Spaziergang und recht einfach zu gestalten.Dass dies nicht so ist, weiss jeder von uns

 

Mein verehrter Lehrer lehrte uns eine Technik, bei der wir diese Bestellungen mit viel Kraft und Energie an die richtige Adresse bringen, sodass sie eher erhört und energetisch korrekt begleitet werden. Das ist der wichtigste Faktor, denn im Universum wird nur unterstützt, was geistig einwandfrei formuliert wird und am Schluss zur Zufriedenheit aller Parteien endet.

Die Wünsche, die wir aussenden, können sowohl materieller wie seelischer Art sein, bis hin zu Wünschen für geliebte, uns nahe stehenden Menschen. Mit dieser Methode darf ich auf viele Erfolge zurückblicken. Sei es als Berater in Firmen, welche sich geeignete Mitarbeiter wünschen, wie auch als Berater in privaten Angelegenheiten. Egal, ob es sich um ein Heim, das wir suchen, handelt, einen Partner, ein Pferd oder was auch immer, der Kosmos ist mächtig und liebt die bei ihm Hilfesuchenden.

Wenn ein Mensch diese Technik beherrscht, hat er sehr viele Möglichkeiten, seine Dienste anzubieten, denn immer mehr Menschen und Firmen suchen Hilfe bei medial begabten Menschen. Diese sind Personen, welche in der Lage sind, das Gewünschte in den Kosmos zu senden. Lernen kann diese Technik jederman, wenn er bereit ist, sich zu öffnen und zu helfen. Da ich an jedem Seminar betone, dass alles eine Sache des Denkens ist, bedeutet diese Technik nichts anderes, als dass auch sie mit starkem Denken zu tun hat und wir dabei die geistigen Gesetze kennen lernen mit Ursache und Wirkung. Der Erfolg dieser Technik ist oft so überwältigend, dass ich nach so vielen Jahren immer noch in kindliches Erstaunen versetzt werde. Sie werden nach dem Seminar begeistert sein, mit welcher Leichtigkeit Sie das Leben bewältigen werden, denn was gibt es Schöneres als zu Helfen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in die Technik meines verehrten Meisters einführen zu dürfen. Er meinte dazu vor kurzer Zeit, die Zeit sei reif, das breite Wissen des Kosmos weiterzuführen. In diesem Sinne freue ich mich auf Sie.

Ihr Peter Singer

Neue Beiträge