Auch wenn du sie nicht siehst, sie sind da!

SEMINAR „AUCH WENN DU SIE NICHT SIEHST, SIE SIND DA!“

Dass vor jeder Therapie eine Diagnose erstellt werden sollte, ist den meisten Menschen klar, aber auch wenn die Diagnose steht, ist die Ursache oft noch nicht geklärt.

Eine Krankheit ist weder eine Geisel Gottes, noch ist es eine Strafe, sondern ist oftmals eine Reakion aus einer Aktion. So führen z.B. seelischer Stress, falsche Ernährung, Genussmittel-Missbrauch usw. zu Krankheit. Oft aber sind es aber auch unsichtbare Gegner, die uns das Leben schwer machen und damit meine ich Strahlen aller Art oder elektromagnetische Felder, die zwar spürbar, aber nicht für unser menschliches Auge sichtbar sind. Durch diese Strahlen können die manigfaltigsten Störungen auftreten, angefangen von Schlafstörungen bis hin zu Hautkrankheiten oder gar Zellentartungen.
Ich suche nun schon seit 25 Jahren Häuser, Grundstücke, Ställe und andere Gebäude nach Störzonen ab und zeige den Menschen, wie sie ihre Wohnsituation verbessern können, ohne dass sie z.B. Möbel umstellen müssen. Ich bin der Meinung, in einem Haus müssen alle Räume ohne Strahlung benutzbar und bewohnbar sein, der Mensch sollte sich aufhalten können, wo er mag und vor allem muss er ruhig, gesund und erholsam schlafen können.

Die Tatsache, dass fast ein Drittel meiner Klienten unter solchen Störzonen-Einflüssen leiden, hat mich nun bewogen, ein Seminar anzubieten, bei dem die Teilnehmer lernen, Strahlen zu finden, gegebenenfalls auch abzuschirmen und ihre Kunden fachmänisch zu beraten. Für Therapeuten bedeutet das eine sehr wertvolle Bereicherung, wenn sie ihre Patienten auch bei dieser Ursache kompetent unterstützen können und das Haus so abschirmen, dass es frei von schädlichen Strahlen sein wird.

Dabei steht uns ein wunderbares Gerät zur Verfügung, das von einem namhafen Physiker entwickelt wurde und das ein Haus innert Sekunden von Strahlen befreit – ohne Anschlüsse, Umbauten oder ähnlich grossen Aufwand.

Das Seminar dauert 2 Tage und wird in diversen Gebäuden und Ställen durchgeführt, so dass die Schüler direkt beim Kunden lernen und diverse Probleme und deren Lösung live vor Ort kennen lernen