Waage – Methode

Neues Spezial-Seminar:

„Waage – Methode“
Von meinem verstorbenen Lehrer lernte ich eine Methode, die es mir erlaubt, Körper und Geist in die Waage zu bringen. Das heisst, dass Körper und Geist auf der gleichen Ebene schwingen, welches natürlich das A und O der Gesundung bedeutet.

Diese Methode, die sich tatsächlich auch „Waage“ nennt, ist vor allem für Fortgeschrittene geeignet, die sich in spirituellen Dingen bereits etwas auskennen, denn sie basiert auf Energie- und Körperarbeit zugleich.

Durch den ständigen Druck in unserem Alltag passiert es stetig, dass Körper und Geist in Disharmonie geraten und unsere Lebensenergie außer Kontrolle gerät und wir uns in unserer Haut nicht mehr wohlfühlen.

Viele versuchen das dann mit übermäßigem Alkohol-, Drogen- oder Ess-Konsum auszugleichen, was natürlich der falsche Weg ist. Damit entgleitet uns die Mitte immer mehr und es wird zunehmend schwieriger, das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen.

Mit dieser Methode gelingt es dem geübten Therapeuten mit wenigen Sitzungen den Klienten wieder in seine Lebensspur zu bringen, so dass er sich und sein Dasein wieder dankbar annehmen kann, um mit Würde und Freude seinen Weg weiterzugehen.

Auch wird jeder einzelne Teilnehmer am eigenen Leib erfahren, wie sich schon nach einer einzigen Sitzung sein Zustand wandelt und er mit einem neuen Körper- und Geist-Gefühl nach Hause gehen kann.

Dieses Seminar kann ich jedem ans Herz legen, der auf beiden Ebenen arbeiten möchte, dass heisst sowohl spirituell wie auch körperlich, sprich ganzheitlich.
Über den Ablauf möchte ich hier gar nicht weiter schreiben, das muss man erlebt, gespürt und erfahren haben.

Ich freue mich ganz besonders auf Sie/Dich

Ihr/Dein
Peter Singer