Tierseminare

Nach der langen Zeit, in der ich mich mit Menschen und Tieren befasst habe, möchte ich jetzt auch <Seminare für Tiere allgemein> anbieten.


Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich auch andere Tiere, ausser Pferde, behandle, ist es mir ein Bedürfnis, mein Programm auf sämtliche Tiere zu erweitern.

Mit „Tiere“ meine ich alles: vom Vogel bis zum Kamel, aber vor allem Hunde und Katzen, welche viele von uns als Haustiere halten.


Ich beobachte oft, wie Tierbesitzer sich jahrelang mit ihrem Haustier im wahrsten Sinne des Wortes “herumschlagen”. Dies artet dann in Stress für beide Parteien aus und könnte doch, mit sehr wenig Aufwand, vermieden werden.


Tiere können unsere Aura sehen und auch darin lesen. Deshalb ist es enorm wichtig, was wir in der Aura formulieren und dann in Form von Gedanken an das Tier senden. Die Tiere erkennen die Farben der Aura und auch die damit verbundene Bedeutung.

Da dies eine Tatsache ist, glaube ich, es ist sehr wichtig, dass wir die Botschaften richtig formen und demensprechend auch richtig weitergeben.

 

Um solch eine erfolgreiche Tierbeziehung aufzubauen, biete ich nun dieses Seminar an, um für ein besseres Verständnis zwischen Mensch und Tier zu sorgen.

Ich biete dieses Seminar als Wochenend-Seminar oder für diejenigen, welche dies zum Beruf machen wollen, als vollständiges Wochen-Intensivseminar an.

Hier in der Schweiz steht mir ein Zoo mit über 200 Tieren zur Verfügung, vom Panther bis zum Lama, vom Frettchen bis zum Affen.

Ich würde mich enorm freuen, Sie auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen und heiße Sie auch mit Ihren Vierbeinern in meiner Praxis willkommen!

Lesen Sie mehr über:

• Mensch und Pferd
• Pferdeseminare
• Tiere
• Tierkommunikations-Seminar

Neue Beiträge