Tierkommunikations-Seminar

Ein Thema, das momentan so aktuell ist wie noch nie und allerorts als Kursinhalt angeboten wird.

In diesem Zusammenhang gibt es teilweise sehr seltsame Erlebnisse mit Tierbesitzern, nachfolgend zwei Beispiele aus meiner Praxis:

– Eine Kundin hatte mich angefragt; ob es möglich sei, dass ihre Katze zu ihr gesagt habe, sie möchte lieber das Futter vom Anbieter XY anstelle des Futters des bisherigen Anbieters. Auf meine Frage, wie die Katze ihr dies mitgeteilt hatte, wusste sie keine Antwort…

– Eine Pferdebesitzerin rief mich an und teilte mir mit das ihr Pferd ihr sagte, sie müsse mich anrufen. Das stimmte mich etwas nachdenklich, denn zu meiner Jugendzeit gab es eine Fernsehserie mit Namen «Mister Ed». Hauptdarsteller war ein sprechendes Pferd, das seinem Besitzer durch diese Gabe einiges abverlangte und ich überlegte mir, ob dieser Mister Ed wohl wieder inkarnierte, Spass beiseite, alles hat seine Grenzen…

Nach über 35 Jahren Praxis für Mensch und Tier habe ich Tiere in jeder Grösse und Art, bis hin zu Raubtieren behandeln dürfen. Deshalb weiss ich, dass diese wunderbaren Geschöpfe mit uns via Körpersprache kommunizieren und diese gilt es dann richtig zu lesen und zu deuten. Genau diese besondere Körpersprache der Tiere möchte ich ihnen an diesem interessanten Wochenendseminar beibringen und vermitteln.

Damit werden Sie die Möglichkeit haben, mit Tieren in Kontakt zu treten, ganz egal um was es sich für ein Tier handelt, ob klein oder gross. Mittlerweile wenden auch namhafte Tierärzte diese Methode an und berichten mir begeistert von ihren Erfolgen. Durch diese wunderbare Technik bekommen wir einen viel besseren Zugang zu den Tieren und somit die Möglichkeit, die Ursachen eines Problems zu beheben und nicht nur Symptome zu behandeln. Lassen sie sich überraschen von diesem spannenden Seminar,

Ich würde mich freuen, Sie an diesem ereignisreichen Wochenende begrüssen zu dürfen!

Ihr Peter Singer