kinderheim blumenau, brasilien

Das Kinderheim Blumenau ist entstanden aus den Wunschträumen eines Kriegskindes, das nur Hunger und Not und keine Liebe kannte; der dazumal siebenjährigen Ursula Richter.

Da ich von Ursula Richter, die das Kinderheim in Brasilien seit vielen Jahren leitet, sehr beeindruckt bin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Kinderheim mit Spenden und Geldern zu unterstützen. Dies zum Wohle von Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren sind. Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Gelder von Fernheilungen, Trinkgelder und andere Spenden aus meiner Praxis, für das Kinderheim Blumenau in Brasilien verwendet werden.

Vielen herzlichen Dank an alle, die das Kinderheim so liebevoll mit ihren Spenden unterstützen. Danke im Namen der Kinder.

 

SPENDEN FÜR DAS KINDERHEIM BLUMENAU

Die Spendenorganisation für das Kinderheim Blumenau wurde jahrelang vom Verein „Freundeskreis Rudolf Passian“ und seinen Angehörigen koordiniert. Leider wollen die Angehörigen nach dem Hinschied von Rudolf Passian im Januar 2019, nichts mehr mit der Spendenorganisation zu tun haben, was für mich unbegreiflich und sehr traurig ist, geht es doch um das Wohl der Kinder in Blumenau.

Nichts desto trotz, werde ich das Kinderheim Blumenau weiterhin unterstützen, denn die Kinder benötigen unsere Hilfe.

 

Wenn Sie dem Kinderheim eine Spende direkt zu kommen lassen möchten, gilt ab sofort die obenstehende Kontoverbindung.

 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung zum Wohle der Kinder in Blumenau!

 

Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Spendengelder für administrative Zwecke verwenden. Ihre Spende kommt vollumfänglich und ohne Spesenabzüge dem Kinderheim Blumenau zugute.

 

Ihr Peter Singer 

 

SPENDENKONTO


Bank: Postfinance Bern

Konto: PC 80-50154-2

IBAN: CH77 0900 0000 8005 0154 2

BIC/SWIFT: POFICHBEXXX

 

Begünstigte: Schweizerischer Verein für Menschenkenntnis (SVMK)

Frau E. Ziegler Zentralkasse Zürich

Mitteilung: Kinderheim Blumenau, Brasilien

Hier geht's zur Website: