SYMBOLE

Symbole begleiten uns das ganze Leben lang und beeinflussen unser Leben zum Teil enorm, auch wenn wir es nicht immer so direkt realisieren sollten.

 

Während meiner Ausbildung bei meinem verehrten Lehrer wurde mir zum ersten Mal bewusst, wie wichtig es ist, Symbole in unseren Alltag einzubauen und somit das Leben leichter zu gestalten. Mit Symbolen, auch Leiter genannt, sind wir in der Lage, unser energetisches Gleichgewicht wieder herzustellen und unsere Aura zu neutralisieren, wenn diese sich durch die Hektik unserer Zeit nicht mehr in Harmonie befindet.

Auch ist es uns möglich, unsere Leistungsfähigkeit um ein Vielfaches zu steigern, mit der Kraft der Symbole. Ob das nun auf sportlicher Ebene ist, bei geistiger Arbeit oder Prüfungen, spielt keine Rolle. Die Symbole meines Meisters vermögen fast Unmögliches zu bewirken. Dies ist natürlich schwierig in Worten zu Papier zu bringen, genauso wie Gefühle und einige Wahrnehmungen: Man sollte das lieber selber erleben und spüren.

 

Uns Menschen stehen auch Symbole zur Verfügung, die uns bei Fern-Heilungen unterstützen, und somit unsere Arbeit enorm erleichtern. Kraft dieser Leiter ist es uns möglich, die kosmische Energie direkt an die Hilfesuchenden zu leiten und somit ihren Genesungsprozess kraftvoll zu unterstützen.

Was mir aber sehr wichtig erscheint ist die Tatsache, dass sich unsere eigene Konzentrationsfähigkeit dank der Symbolkraft um ein Vielfaches steigern lassen kann und wir damit länger geistig beweglich sind und bleiben.

 

Da ich mich mit der Behandlung von Mensch und Tier befasse, versuche ich natürlich immer, auch den Tieren Gutes zu tun, denn diese Wesen reagieren sehr stark auf die Symbolkräfte. Sie fühlen sich nach einer Symbol-Behandlung z.B. ihres Stalles sichtlich wohler und danken es uns durch ihre Zuneigung und ihre Bereitschaft mit uns harmonischer zusammenzuarbeiten und uns viel Freude zu schenken.

 

Aber nicht nur Ställe bearbeite ich mit Symbolen, auch Wohnhäuser, Firmengebäude und Büros aller Art, denn auch in unserem Umfeld sollte uns eine harmonische Schwingung umgeben, um unser körperliches und seelisches Gleichgewicht zu gewährleisten.

 

An diesem wirklich einmaligen Seminar werden Sie einen grossen Schritt weiterkommen auf dem Weg zum Energietherapeuten und den Menschen wirklich echte Hilfe anbieten können.

 

Ich freue mich, Sie persönlich in das Geheimnis meines Meisters einweihen zu können und verbleibe mit den besten Wünschen.


Ihr/Dein Peter Singer

 

 

KURSDATEN


Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht ausgeschrieben.

 

Durchführung auf Anfrage möglich.

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

CH-5600 Lenzburg

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).