DIE HüTTE am Fluss

Angelehnt an das Buch "DIE HÜTTE - Ein Wochenende mit Gott"

Ein Seminar für jeden, der sich nicht sicher ist, ob es die Geistige Welt mit ihren Engeln und Geistigen Helfern tatsächlich gibt und sich die grösste aller Fragen stellt: "Gibt es GOTT?"

 

An diesem Wochenende werden wir all diese Fragen beantworten und dir eine völlig neue Welt eröffnen. Du wirst erstaunt und überrascht sein, wie leicht der Zugang zur Geistigen Welt ist und wirst bemerken, dass auch du schon längst dazu gehörst zu diesem feinstofflichen Universum. Du wirst die geistigen Gesetze kennenlernen und sie auf eine positive und hilfreiche Weise in dein Leben integrieren können, die dir komplett neue Tore hinsichtlich deiner Entwicklung im Privat- wie auch im Berufsleben eröffnen werden. Du wirst erkennen, dass es nicht ausreicht, reich und schön zu sein, dann sowohl Reichtum wie auch Schönheit sind vergänglich, nicht aber all die positiven Dinge, die wir anderen Menschen zu gute kommen lassen. Denn je mehr Gutes wir tun, desto mehr Gutes wird auch auf uns zurückkommen. Gutes zu tun beinhaltet auch, denjenigen zu verzeihen, die dir Schlechtes angetan haben, denn wir alle sind auf der Welt, um Fehler zu begehen und daraus zu lernen.

 

An diesem Seminar wirst du lernen, die geistigen Gesetze zu verstehen, geistige Wesen zu spüren und vielleicht auch zu sehen.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Herzlichst, dein Peter Singer

 

 

KURSDATEN


Sa./So. 15./16. Januar 2022

 

10.00 - 18.00 Uhr und

10.00 - 17.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT


Noch offen.

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).