Energetische und geistige HeilwEisen

Letztes Gruppenkursangebot

Eigentlich wollte ich keine Gruppenseminare mehr anbieten, da ich denke, die einzelnen Teilnehmer profitieren alleine oder in Kleingruppen von höchstens vier Teilnehmer mehr als in einer grossen Gruppe. Es ist mir wichtig, diese Teilnehmer zu begleiten bis hin zur Berufsreife und ich freue mich sehr auf diese neue Seminarform.

 

Warum noch ein letztes Gruppenseminar?

 

Ich hatte diesen Sommer die Gelegenheit, mich bei einem wirklich grossen Meister aus Tibet selber weiter zu bilden in der energetischen und geistigen Heilkunst und ich war erstaunt, wieviel ich doch nach über 40 Jahren im Beruf noch dazu lernen durfte. Dieses Wissen möchte ich gerne noch an Interessierte weitergeben, denn es öffnet Tür und Tor zu geistigen und energetischen Heilweisen. Ausserdem ist es so, wie ich es selber liebe: So einfach und schnell, dass es für viele schon wieder schwierig wird. 

 

Diese Art der Behandlungen kann man im Bekanntenkreis, in der Familie, aber vor allem auch beruflich mit grossem Erfolg anwenden.

 

Sie wissen, Papier ist geduldig, das muss man erleben. Natürlich kann dieser Kurs auch einzeln oder in einer Kleingruppe von maximal 4 Teilnehmern gebucht werden.

 

Ihr Peter Singer

KURSDATEN


Sa./So. 21./22. September 2019

10:00 – 18:00 Uhr und
10:00 – 17:00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

CH-5600 Lenzburg

 

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).