Macht reichtum Glücklich oder Selig?

Viel Geld verleiht MACHT, aber macht nicht zwingend auch glücklich. Arm zu sein, ist auch nicht dasjenige, was der Mensch wünscht und anstrebt. Doch wann bin ich reich und wann arm?

Mein geliebter Lehrer hatte stets gesagt: "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." Dieser Satz erklärt viel, aber dennoch nicht alles und viele Fragen bleiben weiterhin offen.

 

An diesem Seminar möchte ich Ihnen aufzeigen, wie man reich und glücklich wird, ohne dabei von Geld und Materiellem abhängig zu sein. Ich persönlich war nie richtig reich, aber auch nie wirklich arm, weil ich unter anderem das Glück hatte, meinem Lehrer begegnet zu sein, der mich lehrte wie man zu innerem Reichtum und zu echtem Glück gelangen kann. Er hatte mir auf den Weg mitgegeben, dieses Wissen zu verbreiten und dadurch den Menschen zu helfen, reich und selig zu werden.

 

Wahres Glück kann man ja bekanntlich nicht kaufen, deshalb muss es andere Methoden geben, glücklich zu werden. An diesem Seminarwochenende werde ich das Geheimnis des Glücklichseins lüften.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Ihr Peter Singer

 

 

KURSDATEN


Noch offen.

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

CH-5600 Lenzburg/AG

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).