Mein Raum - Dein Raum

Ein Thema, das auch mich seit vielen Jahren fasziniert und begleitet. Es ist wichtig, wie bei keinem anderen Thema, dass man seinen eigenen Raum einnimmt, aber auch den anderen ihren Raum lässt, denn ansonsten kann es unweigerlich zum Eklat kommen. Dies gilt für das Privatleben genauso wie im geschäftlichen Umfeld. Denn nur in meinem persönlichen Raum kann ich zur Ruhe kommen, reflektieren, planen und wichtige Entscheidungen treffen, denn wenn wir uns eingeengt fühlen, sind wir in unserem Denken, wie auch in unserem Handeln gehemmt oder befangen. 

 

Es ist allerdings wichtig, dass wir durch das Einnehmen unseres eigenen Raumes keine dritten Personen vor den Kopf stossen oder verletzen. Deshalb habe ich verschiedene Methoden entwickelt, wie wir uns sachte einen eigenen Raum schaffen und einnehmen können, ohne dabei auf Unverständnis in unserem Umfeldes zu stossen und zur Zufriedenheit aller Parteien agieren können.

 

Lass dich von diesem äusserst lernreichen Wochenende überraschen und begeistern.

 

Dein Peter Singer

 

 

KURSDATEN


Sa./So. 23./24. Oktober 2021

 

10.00 - 18.00 Uhr und

10.00 - 17.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

CH-5600 Lenzburg/AG

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).