REGENBOGENSEMINAR

Das Regenbogenseminar ist ein sehr buntes Seminar zur Erleichterung und Verbesserung unseres Alltages. Ein Seminar, das mehr Licht, Farbe und Freude in Ihr Leben bringen wird, denn Farben berühren unsere Seele und führen dazu, dass unsere Schwingung erhöht wird, wir uns in unserem Körper wohl fühlen und unsere Stimmung ins Positive und Freudige wechselt.

 

Dass nicht jede Farbe zu jeder Person gleichermassen passt, zeigt sich alleine schon daran, dass jeder eine andere Lieblingsfarbe hat, sich in anderen Farben kleidet oder Gegenstände in ganz bestimmten Farben erwirbt. Je nach allgemeiner Stimmung, Gemütslage, Anlass oder Lebenssituation können diese Farbpräferenzen auch ändern.

Mit Farben können wir auf uns und auf andere Menschen positiv einwirken, sie können uns aber auch hemmen, blockieren oder gar Schaden zufügen, wenn wir uns mit den falschen, nicht passenden Farben umgeben.

Was uns Farben über uns und andere sagen, welche Wirkung sie innehaben und wie wir sie gezielt einsetzen können, lernen Sie an diesem Seminar, welches auch als "aktive Lebenshilfe" betrachtet werden kann und im wahrsten Sinne des Wortes ein buntes Wochenende sein wird.

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie auf diesem bunten Weg begleiten zu dürfen.

 

Ihr Peter Singer

 

 

KURSDATEN


Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht ausgeschrieben.

 

Durchführung auf Anfrage möglich.

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

CH-5600 Lenzburg

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).