AURASEHEN

Immer wieder werde ich von Menschen verschiedenster Berufsgruppen auf das Aurasehen angesprochen. Seit über 30 Jahren leite ich Aurasichtkurse und habe in dieser Zeit schon sehr viele Menschen wieder auf den Weg des Aurasehens gebracht, die nun diese Fähigkeiten erfolgreich in ihren Alltag einfliessen lassen können.

 

Ja, Sie haben richtig gelesen, wieder auf den Weg gebracht, denn alle Menschen konnten schon einmal die Aura sehen. Bis zum Alter von 3 bis 4 Jahren kann es jedes Kind. Leider wird es dann meistens von den Erwachsenen abgebrochen. Kinder nehmen Gestalten, und manchmal sogar Engel, wahr. Meist wird dies dann als Blödsinn abgetan, wenn sie es der Mutter oder dem Vater erzählen. "Glaub nur das, was du auch halten und sehen kannst," heisst es dann. Wenn das öfters geschieht, stellt das Kind das Aurasehen ein, weil ihm doch niemand Glauben schenkt. Traurig eigentlich, oder…?

 

Aurasehen zu können ist ein Wunsch vieler Menschen. Viele glauben aber, dass sie es nie schaffen würden, die Aura zu sehen. Dank meinem Meister aus dem Tibet konnte ich eine Methode entwickeln, die das Aurasehen enorm vereinfacht. Damit kann es jedem willigen Menschen gelingen, die Aura wieder zu sehen.

 

"Was bringt mir das Aura sehen?" werde ich oft gefragt. "Sehr viel bringt das", antworte ich dann. Ich zum Beispiel setze es in der Praxis ein, um Ursachen von Krankheiten zu finden und Probleme meiner Patienten zu erkennen, sei es privat oder beruflich. Auch im Umgang mit Tieren ist es eine unglaublich wertvolle Hilfe, denn so erkenne ich auf den ersten Blick, wo sich allfällige Problemzonen befinden und wo Verletzungen, Verspannungen oder Beschwerden lokalisiert sind.

 

Im Geschäftsleben angewendet sehe ich, ob bestimmte Mitarbeiter zusammen passen und miteinander arbeiten können und für welche Aufgabengebiete sich ein einzelner Mitarbeiter eignet.

Ich unterrichte auch viele Menschen, die beispielsweise im Verkauf tätig sind, damit sie erkennen können, ob bei ihren Kunden eine Kaufbereitschaft besteht und ob ihnen der Kunde gut gesinnt ist oder eher nicht.

 

Durch das Aurasehen ist es auch möglich zu erkennen, ob zwei Menschen zusammenpassen oder nicht, sei es beruflich oder privat.

 

Oft ziehen mich auch Kunden bei einem Pferdekauf hinzu, weil ich in der Aura sofort erkennen kann, ob das Pferd und sein neuer Besitzer zusammenpassen. Die Vorteile der Aurasichtigkeit sind enorm und deshalb empfehle ich allen Interessierten, sich auf den Weg zu machen, um diese alte und wunderbare Technik wieder aufzuwecken und neu zu erlernen.

Bevor wir aber wieder lernen, die Aura zu sehen, gilt es, die Aura wieder richtig zu spüren. Wenn wir sie richtig spüren können, ist auch das Aurasehen nicht mehr weit entfernt.

 

Ob sie nun aus beruflichen oder privaten Interessen das Aurasehen erlernen wollen – oder auch einfach aus Neugier – es wird ihnen ungeahnte Möglichkeiten eröffnen und wie bei so vielem gilt auch hier: Übung macht den Meister.

 

Auch heute noch, nach so vielen Jahren, bin ich bei meinen Auralesungen immer wieder überrascht, was ich in der Aura eines Menschen lesen kann, seien es Informationen, über die schwersten Zeiten im Leben eines Menschen, oder darüber, welches die einschneidensten Erlebnisse waren, und was diese Person tun kann, damit sich dies alles nicht mehr wiederholt. Auch sind Tendenzen in der Aura sichtbar, in welche Richtung sich Menschen entwickeln und somit fällt es dann auch leicht, Hilfesuchende zu beraten.

 

Aber wie Sie wissen, Papier ist geduldig. Setzen sie sich mit uns in Verbindung wir beraten sie gerne betreffend dem  Seminar «Aura sehen» und wie diese Fähigkeiten zur Zufriedenheit aller, sinnvoll genutzt werden können.

 

Wie bei vielen anderen Kursen kann auch hier eine Einzelausbildung oder Kleingruppen-ausbildung ausserhalb den regulären Kursdaten gebucht werden, wir beraten Sie gerne.

 

Ich freue mich, Sie am Seminar "Aurasehen" begrüssen zu dürfen.

 

Ihr/Dein Peter Singer

KURSDATEN


 Sa./So.  15./16. Juni 2023

 

10.00 - 18.00 und

09.00 - 16.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

5600 Lenzburg/AG

KOSTEN


CHF 390.-/Person (pro Kurs-wochenende) exkl. Verpflegung.

 

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).