intensiv-ferienwoche in Gran Canaria

Heilen mit den Elementen der Natur

Der Mensch ist ein Teil der Natur und sollte auch mit Natur Heilung erfahren. In unserer hochtechnisierten und schnelllebigen Welt, haben viele Menschen verlernt, die Kräfte und Schwingungen der Natur zu nutzen. In diesem Seminar möchte ich den Teilnehmenden die Natur und ihre Kräfte wieder näherbringen.

Auf den Kanarischen Inseln sind diese Naturkräfte und Schwingungen besonders gut zu spüren und alle energiespendenden Elemente wie Meer, Sand, Berge, Bäume und Wind sind nahe beisammen und können von unserer Aura zum Aufbau unseres Energiefeldes genutzt werden.

 

In diesem ganz besonderen Seminar möchte ich auch aufzeigen, dass der Mensch sich auch im Alltag an der Natur orientieren kann. Ein kleines Beispiel: Wenn ein Sturm über die Lande fegt, versuchen viele Bäume diesem zu trotzen, stehen starr und stur in der Landschaft und werden von diesem geknickt, einem Streichholz gleich. Würden wir mit offenen Augen die Natur beobachten, täten wir es dem Schilf gleich, das sich bei einem Sturm niederlegt, sich dann wieder aufrichtet und so seine Entwicklung fortsetzen kann.

 

Täte es nicht auch den Menschen gut, wenn der Sturm tobt, sich einmal hinzulegen und auszuruhen, bis er sich verzogen hat, um dann den begonnenen Weg mit neuer Frische fortzusetzen?

 

In diesem Seminar werden wir nebst vielem anderem lernen, all die im Überfluss vorhandenen Energien zur Heilung von Körper, Geist und Seele zu nutzen.

 

Aber auch das Vergnügen sollte nicht zu kurz kommen, da jeweils ab dem späteren Nachmittag Gelegenheit besteht, Gran Canaria von seiner schönsten Seite kennen zu lernen. Die Insel bietet kulinarisch, sportlich und klimamässig ein unvergessliches Erlebnis.

 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen/Dir diesen Traum leben zu dürfen.

 

Ihr/Dein Peter Singer

 

NÄCHSTE KURSE


Datum: 08.02. -15.02. 2020

 

Ort: Canary Garden Club

Av. Touroperador Ols Wings 1

35100 Maspalomas/ESP

 

Kosten: auf Anfrage

 

Es hat noch Plätze frei!

 

KOSTEN


Auf Anfrage.