ANTWORT AUS DER GEISTIGEN WELT - ZUGANG ZUM ALLWISSEN

Jeden Tag rufen mich Menschen an, die gerne eine Frage von der geistigen Welt beantwortet haben möchten.

 

Ich tue dies auch gerne, aber es geht nun soweit, dass es nicht mehr alleine zu bewältigen ist, denn auch mein Tag hat nur 24 Stunden.

Dieser Umstand bewegt mich nun, ein Seminar anzubieten, das aufzeigt, dass jeder einzelne Mensch selber in der Lage ist, seine eigenen geistigen Helfer zu befragen und Antworten zu erhalten. Ich werde Ihnen zeigen, wie jeder Mensch selber Zugang haben kann zu dem sogenannten Allwissen, das Wissen aus dem All.

Denn wie sagte einst mein Lehrer, mit dem Finger zum Himmel zeigend:

 

‘‘Alle Antworten sind da oben‘‘.

 

Es ist ein Seminar der ganz besonderen Art, wenn Menschen das erste Mal mit ihrem geistigen Helfer in Kontakt treten und sie ihn anschliessend wie einen guten Freund zur Seite wissen.

 

Auch lernen wir Botschaften für andere zu bekommen, das heisst der Familie, Freunden oder auch Patienten können wir danach beratend zur Seite stehen, so wie ich es bereits seit über 30 Jahren tue. Wie schon oft gesagt, Papier ist geduldig, das muss jeder für sich selbst erlebt haben und deshalb würde ich mich sehr freuen Sie durch dieses Seminar begleiten zu dürfen.

 

Herzlich

 

Ihr/Dein Peter Singer

KURSDATEN


Sa./So. 02./03. November 2019

 

10.00 - 18.00 Uhr und

10.00 - 17.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT


Piz Gloria Bar

Sägestrasse 44

5600 Lenzburg

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).