aura in form bringen

Bringe deine Aura in Form oder schwinge mit dem Kosmos und setze deine Ausstrahlung gekonnt und spielend ein.

Ein bezauberndes Seminar zum Thema: Mit welcher Aura wurde ich geboren und in welchem Zustand wird sie sich befinden, wenn ich diese Welt verlassen muss? Denn der Zustand der Aura am Lebensende eines Menschen ist das Ergebnis des soeben gelebten Lebens.

 

Unsere Baby- und Kinderaura ist fein, zart und voller Liebe. Doch leider kann sie bereits bei Jugendlichen hart, gewaltbereit und sehr angeschlagen sein. Oft finden sich diese Menschen dann im Leben nicht mehr gut zurecht, das Schicksam nimmt seinen Lauf und endet nicht allzu oft in einer Sackgasse. Was tun wir dann? Wir suchen einen Schuldigen für diesen Zustand. Aber den werden wir nicht finden, denn alles, was uns zustösst,  ist ja unser eigenes Thema.

 

Wenn unsere Aura sich von der Geburt bis ins Jugendalter negativ verändert hat, wird uns das immer im Wege stehen, sei es bei einer Partnerschaft, bei der Stellensuche, oder einfach nur im Alltag. Wir fragen uns dann beispielsweise, warum wir nicht inder Lage sind, über einen längeren Zeitraum in einer stabilen und guten Partnerschaft zu leben (was natürlich nicht für jeden Menschen stimmen muss, es gibt auch Einzelkämpfer), oder wir bekommen bei der Arbeitssuche eine Absage nach der anderen. Woran liegt das wohl? Es liegt an unserer Ausstrahlung! 

 

Wir brauchen nur unsere Aura in den Urzustand zu versetzen, dann werden wir ganz anderes und vor allem wieder authentisch wahrgenommen!

 

Regelmässig bekomme ich Post, dankend, man habe endlich den Traumpartner gefunden, den Job, der jetzt endlich richtig glücklich mache, usw. Diese Menschen spüren, eine grosse Wandlung ist vollzogen. Sie fühlen sich plötzlich wohler in ihrer Haut und wirken somit auch viel positiver auf ihre Umwelt. Dinge laufen besser und einfacher von der Hand, vieles fällt ihnen wieder leichter und sie schaffen den weiteren Lebensweg mit Leichtigkeit und Freude.

 

An diesem zaubernhaften Seminar lernen wir unter anderem, die Aura unserer Mitmenschen zu verändern, d.h. sie positiv zu stimmen, so dass wir einander zugetan werden und uns auf gleicher Ebene begegnen können. Die Welt ist eine Bühne und jeder von uns hat das Recht, darauf zu spielen, egal woher wir kommen und wohin wir gehen. Jeder ist ein wertvolles Miglied dieser Welt und es liegt in unserer Hand, welche Rolle wir auf der Lebensbühne spielen wollen. Wir müssen nur unsere Aura, sprich auch Ausstrahlung verändern, um anziehend und bezaubernd auf unser Gegenüber zu wirken und dabei würde ich Ihnen an diesem aussergewöhnlichen Seminar gerne helfen. Menschen, die dieses Thema schon erlebten, berichten mir von einer hundertprozentigen Lebensveränderung, von unbeschreiblichem Glücksgefühl und vor allem aber, wie sie sich Respekt verschafft haben und geachtet werden.

 

Kommen Sie mit mir auf den Weg, ich freue mich auf Sie! 

 

Ihr Peter Singer

KURSDATEN


Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht ausgeschrieben.

 

Zusätzliche Durchführung auf Anfrage möglich.

VERANSTALTUNGSORT


Noch offen.

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).