energetisches therapieren im einklang mit der natur und ihren geistigen wesen

Naturseminar im Märchenwald

In einem meiner letzten Bücher habe ich den Märchenwald in Ruhpolding (Bundesland Bayern/Deutschland) beschrieben und darin erzählt, dass man es eigentlich nicht zu Papier bringen kann, was man beim Besuch des Märchenwaldes sehen und spüren kann. Man muss diesen einzigartigen Wald wirklich erlebt haben! Dieses Seminar ist ein Muss für alle, welche die Natur, ihre Naturgeister und das Mystische und Feinstoffliche lieben.

Wir werden den Umgang mit den Naturkräften lernen, die uns hier im Märchenwald und im Kosmos in Hülle und Fülle zur Verfügung stehen.

Zu diesen Kräften gehören die Bäume, Pflanzen im Allgemeinen, ebenso die Elemente wie Wasser und Wind, oder Steine, vor allem aber auch die Naturgeister.

Beim Eintreten in den Wald wird jeder sofort überwältigt von der Schönheit der Bäume und der Höhlen, die durch einen Bergrutsch vor hunderten von Jahren entstanden sind und seit dieser Zeit nicht von Menschenhand verändert wurden.

Geht man durch den Wald, fühlt sich jeder Betrachter als befinde er sich gerade in der „unendlichen Geschichte“ oder in einem Märchenwald der Gebrüder Grimm. Es ist unvergleichliches Naturschauspiel, das sich uns hier bietet. Auch kann man Gnomen und Elfen begegnen, die sich auch nicht aurasichtigen Menschen zeigen.

Es würde mich sehr freuen, Sie/Euch an diesem einzigartigen Seminar begrüssen zu dürfen.

Ihr /Euer Peter Singer

KURSDATEN


Sa./So. 07./08. September 2019

 

Fr. 06. September 2019: Anreise

 

Definitive Kurszeiten werden noch bekannt gegeben.

VERANSTALTUNGSORT


Märchenwald Ruhpolding

Vorderbrand 7
D-83324 Ruhpolding/BY

KOSTEN


CHF 600.- oder EUR 570.- 

 

Im Seminarpreis inbegriffen sind zwei Hotelübernachtungen exkl. Verpflegung.

Da wir Hotelreservationen vornehmen müssen, bitten wir für dieses Seminar um eine Anzahlung von CHF 200.- auf IBAN CH08 0900 0000 4533 1388 5

 

Nur Seminarteilnahme  ohne Übernachtung:

 

CHF 390.- oder EUR 350.-

(am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).

ANREISE


Die Anreise erfolgt je nach Wunsch individuell oder mittels organisierter Fahrgelegenheit durch die Praxis Singer.