Fernbehandlungen -

Geistiges Heilen mal ganz anders.

Oft werde ich gefragt, wie ich es schaffe, so viele Menschen und Tiere zu behandeln und davon rund 70% auf die Ferne. Das kann doch nicht gehen, bekomme ich oft zu hören, denn das sind ja zwischen 60 und 70 Anrufe pro Tag, die ich neben meiner Arbeit in der Praxis zusätzlich noch erledige. Ja, das geht, denn auch ich besuche nach wie vor Seminare bei grossen Meistern und habe gelernt, wie es möglich ist, auch ein so grosses Pensum zu bewältigen, ohne dabei selber energielos zu werden. Denn nur, wenn ich selber in meiner Kraft bin und bleibe, bin ich in der Lage, zu helfen und meinen Beruf als Energietherapeut auszuüben.

An diesem Seminar möchte ich diese Art des Therapierens durch Fernbehandlung an Interessierte weitergeben und freue mich, Sie an diesem Kurs begrüssen zu dürfen.

 

Ihr Peter Singer

 

 

KURSDATEN


Sa./So. 04./05. April 2020

 

10:00 - 18:00 Uhr und

10:00 - 17:00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

5600 Lenzburg

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).