Loslassen, aber wie...?

Du musst nur loslassen, dann wird alles gut!

 

Wie viele Menschen erteilen diesen Ratschlag, der eigentlich richtig wäre...?

Nur, wie sollen wir das angehen? Das sagen sie uns leider nicht.

 

An diesem Seminar zeigt uns Peter Singer eine Methode, die es uns ermöglicht, uns von alten Mustern, von Belastungen und Programmen zu befreien, die uns das Leben schwer und unnötig steinig machen.

Eine Methode, die von jedem Menschen mit Leichtigkeit verstanden und erlernt werden kann. Unser Umfeld wird es uns danken, wenn wir uns von diesen belastenden Dingen befreit haben. Wir werden dann die Möglichkeit haben, mit einer neuen, positiven Einstellung und Ausstrahlung das Leben neu zu betrachten und zu gestalten.

 

Loslassen beinhaltet auch, dass wir lernen, unsere vorausgegangenen lieben Mitmenschen von uns abzulösen und ins Licht zu schicken, um so zur inneren Ruhe zu finden, damit unser eigener Lebensweg wieder in geordneten Bahnen verläuft, ohne Schmerz und Trauer, die unser Leben oft sehr lange überschatten.

 

Peter Singer freut sich, Sie in eine Welt der Leichtigkeit begleiten zu dürfen.

KURSDATEN


Dieses Seminar ist zur Zeit leider nicht ausgeschrieben.

 

Zusätzliche Durchführung auf Anfrage möglich.

VERANSTALTUNGSORT


Noch offen.

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).