masken fallen lassen!

Damit meine ich natürlich nicht diejenige Maske, deren Tragpflicht uns vom BAG vorgeschrieben wurde, sondern diejenige, die wir uns im übertragenen Sinne bewusst oder unbewusst immer wieder aufsetzen, um positiv auf andere und unser Umfeld einzuwirken, einen guten Eindruck zu hinterlassen, uns bestmöglichst zu "verkaufen" etc., obwohl wir merken, dass wir uns hinter dieser Maske nicht wirklich wohl fühlen, denn für den oder für die wir uns ausgeben, das sind im Grunde gar nicht wir selbst.

In diesem Seminar wirst du lernen, dich selbst zu schätzen und dein Selbstvertrauen zu stärken, so dass du nach und nach deine Maske fallen lassen kannst, denn ich möchte dich sehen und nicht eine MASKE!

 

Deine Maske, lass sie fallen, denn du bist gut wie du bist, du bist schön wie du bist, du wirst geliebt wie du bist und du wirst dich lieben wie du bist.

 

Dies ist ein Seminar, bei dem Mauern umgestossen und Türen geöffnet werden, und dies von Menschen, die das früher nie zu träumen gewagt hätten.

Lerne dich an diesem Wochenende kennen, wie du wirklich bist und lerne zu erkennen, wie sehr du wirklich geliebt wirst.

Also lassen wir alle unsere Masken fallen, egal in welchem Lebensabschnitt wir uns gerade befinden, denn zur Verbesserung unseres Lebens ist es nie zu spät. 

 

Ich freue mich auf dich.

 

Herzlichst, dein Peter Singer

 

 

KURSDATEN


Sa./So. 25./26. September 2021

 

10.00 - 18.00 Uhr und

10.00 - 17.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

CH-5600 Lenzburg/AG

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).