prüfe den wagen, bevor du dein pferd davor spannst

Du willst dich beruflich umorientieren, dich privat weiterentwickeln oder stehst vor einer wichtigen Entscheidung, dann wirst du in diesem Seminar wichtige und wegweisende Hinweise für deine Entscheidungsfindung erhalten, denn dies ist ein Seminar, das uns dabei behilflich sein soll, nicht immer wieder in alte Muster zu verfallen und zuverlässige und richtige Entscheidungen zu treffen, seien sie nun privater oder beruflicher Natur. 

Ich habe in über 40 Jahren Berufserfahrung eine eigene Methode entwickelt, die uns dabei hilft, den "Wagen" zu prüfen, bevor wir unser geliebtes und geschätztes Pferd davor spannen. Natürlich ist dies nur bildlich gesprochen und der Wagen soll als Synonym einer Arbeitsstelle, einer Partnerschaft oder einer andersweitigen Neuorientierung betrachtet werden. Es macht aber kaum Sinn und es kostet uns unnötige Energie  und Muse bis zu unserem Lebensende aufgrund falscher, zu vertrauensvoll oder naiv getroffener Entscheidungen, die uns gar nicht gut bekommen, immer wieder unnötig ins offene Messer zu laufen.

Mittels meiner neuen Methode können wir sämtliche anstehende Entscheidungen im Vorfeld austesten und uns somit eine solide Grundlage verschaffen, die uns vor falschen Entschlüssen weitestgehend bewahren wird. Auch werden wir in diesem Seminar lernen, andere Menschen in ihrer Entscheidungsfindung zu unterstützen und professionell zu beraten.

 

Aber wie heisst es so schön: "Papier ist geduldig" und Erfahrungen muss man selber durchleben. Deshalb hoffe ich, dich bald in diesem interessanten und äussert hilfreichen Seminar begrüssen zu dürfen.

 

Herzlichst, dein Peter Singer

 

 

KURSDATEN


Sa./So. 11./12. September 2021

 

10.00 - 18.00 Uhr und

10.00 - 17.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

CH-5600 Lenzburg/AG

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).