Energetisches Therapieren für Fortgeschrittene

Da wir alle nicht jünger werden und ich mich ja auch schon im "Herbst" des Lebens befinde, habe ich mich entschlossen, noch einige wenige Seminare zu geben, um Interessierten die letzten grossen Geheimnisse der Heilkunst, die ich von meinen Lehrern erlernte, weiterzugeben.

Dieses Seminar ist jedoch nur Menschen zugedacht, die sich bereits grundlegendes Wissen  im Bereich der Energiearbeit, Aurabehandlungen und Geistiger Heilweisen angeeignet haben.

Es handelt sich hierbei um ein sehr anspruchsvolles und tiefgründiges Seminar, das vor allem Menschen nützlich ist, die das Erlernte auch beruflich nutzen möchten, denn es beinhaltet Methoden, die Sie das ganze Leben lang begleiten werden, so wie sie auch mich auf diesen phantastischen Weg gebracht haben. 

Ich werde all das preisgeben, was mir all meine grossen Lehrer einst gelehrt haben, denn ich finde es äusserst wichtig, dieses alte Wissen weiterzugeben, damit es auch weiterhin zur Anwendung kommen kann, wenn all die Gelehrten einmal nicht mehr unter uns sein werden. 

Vor diesem Seminar führe ich mit jedem Schüler ein Vorgespräch und entscheide dann, wie und wann dieses Seminar statt finden wird. Es wird auch nur in sehr kleinen Gruppen von maximal vier Personen durchgeführt werden, damit ich mich intensiv mit jedem einzelnen Teilnehmer beschäftigen kann und so die Möglichkeit habe, einige Nachfolger zu hinterlassen, die dann auch wiederum dieses alte und wertvolle Wissen weitergeben können.

 

Interessierte bitte ich, sich direkt bei mir zu melden.

 

Herzlichst, Ihr/dein Peter Singer

KURSDATEN


5-Tages-Intensivausbildung.

 

Dieser Kurs wird nur auf Anfrage durchgeführt.

 

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

5600 Lenzburg

KOSTEN


Auf Anfrage.