HEILUNG DURCH RÜCKFÜHRUNG

Therapieren durch Reinkarnation

Die „Lehre von der Wiedergeburt“ ist etwas, an das die Menschen schon immer geglaubt haben. Das Leben endet nicht mit dem Tod. Er ist nur der Anfang einer neuen Existenz.

Wir alle haben schon viele Leben gelebt und es ist für jeden Menschen interessant, zu erfahren, was er in einem früheren Leben für eine Rolle gespielt hat, und sei es auch nur aus purer Neugier.

Aber der Hauptzweck ist wohl, herauszufinden und aufzulösen, warum wir in diesem Leben vieles zu tragen haben oder warum wir immer wieder dieselben oft belastenden Muster erleben und warum in diesem Leben ein Therapieren  unserer Seele und unseres  Körpers oft so beschwerlich erscheint.

Bei diesem Rückführungsseminar der besonderen Art, werden Sie Vorausgegangenem auf wunderbare Art begegnen können.

Auch werden Sie erkennen:

Woher komme ich? Was ist mein Auftrag in diesem Leben? Warum trage ich so schwer an meiner Bürde und gibt es auch Wege, mein sogenanntes Karma zu verbessern?

Oftmals ist vieles nicht so, wie es scheint und für jedes Problem gibt es eine eigene Lösung.

Bei diesen Reisen in die Vergangenheit können wir in jedes beliebige Leben eintauchen, ohne dabei irgendwelche Ängste aufzubauen, denn jeder Teilnehmer kann innerhalb von Sekunden den Vorgang abbrechen, wenn er das möchte.

Es wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Seminar der besonderen Art, denn diese Erkenntnisse werden auch Ihr Leben nachhaltig positiv prägen und bereichern.

 

KURSDATEN


Dieser Kurs ist zur Zeit nicht ausgeschrieben.

 

Zusätzliche Durchführung auf Anfrage möglich.

 

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

5600 Lenzburg

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).