Heilmethoden Alter Meister

Da ich mich immer noch regelmässig weiterbilde und unter anderem die Gelegenheit hatte, bei einem wirklich grossen Meister der energetischen und geistigen Heilkunst aus dem Tibet lernen zu dürfen, ist es mir wichtig, dieses Wissen und Können an alle interessierte Schüler weiterzugeben, denn es öffnet Tür und Tor zu den geistigen und energetischen Heilweisen.

 

Im Weiteren verhält es sich mit dem Umsetzen und Anwenden dieser Heilkunst so, wie ich es selber am meisten liebe, sie ist nämlich einfach und schnell zu erlernen,  so dass es für viele schon wieder schwierig wird.

 

Die alte tibetanische Heilkunst berücksichtigt Körper, Seele und Geist gleichermassen, denn wie heisst es doch scho schön: Ein gesunder Körper braucht einen gesunden Geist.

 

Mit dieser Heilmethode lassen sich vor allem bei Behandlungen von Branverletzungen, offenen Wunden aller Art, aber auch bei alten Verletzungen, die den Patienten nach Jahren immer noch stören, grosse Erfolge erzielen.

 

Selbst nach über 40 Jahren im Heilberuf hat es mich erstaunt, wie leicht und schnell den Patienten dank dieser Methode geholfen werden kann. Und auch hier gilt: Eigentlich könnte es jeder!

 

Ich freue mich, Sie/dich mit dieser Heilmethode vertraut zu machen.

 

Ihr/dein Peter Singer

KURSDATEN


Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht ausgeschrieben.

 

Durchführung auf Anfrage möglich. 

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

CH-5600 Lenzburg

 

KOSTEN


CHF 390.- pro Person exkl. Verpflegung.

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).